Das war der docuvita Partnertag 2017

Wie in jedem Jahr hat docuvita auch in diesem Jahr zum Partnertag geladen. Dieser Einladung folgten am vergangenen Wochenende über 50 Fachhandels- und Technologiepartner ins Bayerische Staatsbad Bad Brückenau. Hier hat am Freitag und Samstag der neunte docuvita Partnertag vor der idyllischen Kulisse des Kurparks stattgefunden.

Neben zahlreichen informativen Vorträgen zu technischen Neuerungen und zu Lösungen rund um docuvita war der diesjährige Gastredner, Thorsten Jekel, ein absolutes Highlight. Mit seinem Vortrag „Digital Working“ wusste er zu begeistern und konnte bei dem ein oder anderen Teilnehmer für eine Reflektion in Sachen Arbeitsorganisation sorgen.

In den Pausen blieb den Teilnehmern viel Zeit, um sich an den Messeständen unserer Technologiepartner und Kompetenzcenter weiter zu den in den Vorträgen vorgestellten Lösungen zu informieren. Die Abendveranstaltung bot den idealen Rahmen zum Netzwerken oder auch einfach den gemütlichen Gedankenaustausch bei einem guten Glas Wein.

Abgerundet wurde das Programm durch die perfekte Organisation, das sehr ansprechende Ambiente des Veranstaltungsortes und den erstklassigen Service.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich bei den teilnehmenden Partnern bedanken, die die besondere Atmosphäre erst möglich gemacht haben. Es macht uns riesig Spaß, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an unsere Kompetenzcenter und Technologiepartner.