docuvita Infoday in der Schweiz (2017)

Am 18. Mai 2017 hat die docuvita Schweiz GmbH ihren jährlichen Infoday im Golfpark Otelfingen durchgeführt. Das Thema in diesem Jahr: „Geschäftsprozesse digital im Griff“

Begonnen hat der Nachmittag mit der Begrüßung durch Felix Halmdienst, Inhaber und CEO der docuvita Schweiz GmbH. Anschließend folgten kurz aufeinander interessante Vorträge zu den Themen:

docuvita und Cloud – bereit für die Zukunft
(Walter Neff, Inhaber und CEO der inconet technology GmbH)

Intelligente Dokumentenerkennung
(Florian Sterk, Marketing und Vertrieb bei Sattel Business Solutions GmbH)

Geschäftsprozesse digital im Griff
(Matthias Bodenmann, Sales-Manager bei PACKAGE LINE GmbH, www.package-line.ch, berichtet von seinen Erfahrungen mit docuvita in der Praxis)

Im anschließenden Fragen und Antworten Teil konnten die Teilnehmer Fragen rund um das Thema an die versammelten Experten stellen und somit Informationen aus der Praxis für die Praxis sammeln

Beim abschließenden Apéro riche konnten noch einmal in angenehmer Atmosphäre vertiefter Gedanken ausgetauscht werden.