Anwendertag – Würzburg 2017

Am 27.04.2017 hat auf der Festung Marienberg in Würzburg der zweite docuvita Anwendertag stattgefunden. Insgesamt haben sich Mitarbeiter von 13 Kunden und Interessenten von 8 docuvita Partnern aus dem Süddeutschen Raum über die Einsatzmöglichkeiten des Dokumentenmanagement-Systems docuvita informiert.

Neben Vorträgen von Gerd Schäffer (docuvita solutions GmbH) zu den Themen „Automatisierte Eingangsbelegarchivierung“ mit dem docuvita.DocScout sowie „Steuerliche Anforderungen der GoBD“ gab es einem spannenden und praxisnahen Einsatzbericht von einem langjährigen docuvita Kunden.

Helge Lenuweit, Geschäftsführer der docuvita GmbH & Co. KG, stellte die docuvita Version 2.0 mit den neusten Funktionen vor und gab einen Ausblick auf die Weiterentwicklung des System für das restliche Jahr 2017.

Zum Ende des offiziellen Teils konnten die Kunden und Interessenten sich rund um das Thema „Dokumentenprozesse mit docuvita“ untereinander und mit den Referenten austauschen.
Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer gemeinsamen Führung durch die Festung Marienberg.