Anwendertag – München 2019

Bei sommerlichen Temperaturen folgten etwa 40 docuvita Kunden und Interessenten unserer Einladung und haben am 27.06.2019 an unserem Anwendertag bei Microsoft in München teilgenommen.

Interessenten hatten die Möglichkeit, docuvita in allen Facetten kennenzulernen und – noch wichtiger – sich Rückmeldungen von bestehenden Kunden zu holen, wie die eigenen Erfahrungen mit docuvita sind. So konnten dank interessanter Präsentationen echte und ganz unterschiedliche Eindrücke der Arbeitsweisen mit docuvita von den langjährigen Kunden, der Erich Klingseisen KG sowie der shopware AG, gesammelt werden.

Aber auch bestehende docuvita-Kunden konnten sich durch die zahlreiche Vorträge und den direkten Austausch mit anderen Anwendern neue Inspirationen holen, wie sie docuvita in Zukunft noch gewinnbringender einsetzen können. Zusätzlich gab es selbstverständlich ein Update zu allen neuen Funktionen von docuvita und einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.

Abgerundet wurde das Programm mit einer Führung durch das Gebäude der Microsoft Deutschland-Zentrale, aktuell wohl eines der modernsten Büros in Deutschland.

Unser Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung mit einem nicht unerheblichen Mehrwert für alle Teilnehmer! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Anwendertag.

Vielen Dank an unsere treuen Kunden.