Entdecken Sie docuvita auf Capterra, G2, Crozdesk and Clutch

Wir freuen uns anzukündigen, dass docuvita bei den bekanntesten Online-Guides für Softwareauswahl und -vergleich Capterra, G2, Crozdesk und Clutch gelistet ist. Hier werden Käufer und Verkäufer von Unternehmenssoftware miteinander vernetzt.

Die weltweite Auffindbarkeit über diese Plattformen ist ein wesentlicher Schritt im Internationalisierungsprozess von docuvita.

Seit der Gründung von docuvita 2004 haben wir eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht und das Vertrauen unserer Nutzer und Partner gewonnen. Dass docuvita auf den vier großen Online-Guides Capterra, G2, Crozdesk and Clutch gelistet ist, ermöglicht es uns, dieses Vertrauen auch international zu zeigen. Außerdem erhöhen wir hiermit die Sichtbarkeit von docuvita und vereinfachen potenziellen Kunden und Partnern die Kontaktaufnahme mit uns.

„Anfang 2019 haben wir damit begonnen, unsere internationale Strategie zu verwirklichen. Wir gehen davon aus, dass uns die Präsenz auf den bekanntesten Software-Online-Guides dabei helfen wird, auch international eine führende Position im elektronischen Dokumentenmanagement einzunehmen“, sagt Marcus Ehrenburg, Leiter des docuvita-international Teams.

„Ich möchte unsere bestehenden Kunden und Partner dazu einladen, ihre Erfahrungen zu teilen und einen kurzen Review zu erstellen – denn zufriedene Nutzer sind die beste Werbung. Ihr Beitrag hilft, unsere Profile attraktiver zu gestalten und erleichtert potenziellen Kunden die Entscheidung, ob docuvita die richtige Software für sie ist“, sagt Helge Lenuweit, Geschäftsführer der docuvita GmbH & Co. KG.