Informationsveranstaltung bei der KiK GmbH in Leipzig

Auf einer Veranstaltung für Interessenten und Bestandskunden präsentierte die KiK GmbH in Leipzig, www.kik.eu, am 20.04.2016 die Vorteile von gelebtem Dokumentenmanagement.

Geschäftsführer Stefan Kirchhof begrüßte die zahlreichen Interessenten im Bürogebäude der KiK GmbH in der Bornaischen Straße. In seinem Vortrag erläuterte er die zahlreichen Vorteile der docuvita Dokumentenmanagement-Lösung. Anhand von praktischen Beispielen wurden für diverse Branchen konkrete Lösungen aufgezeigt.

Aus dem Publikum wurden vor allem Schnittstellen zu bestehenden Software-Paketen, ERP-, und Buchhaltungssystemen nachgefragt. Aufgrund der großen Anzahl an docuvita-Installationen besteht bereits eine Vielzahl an Schnittstellen zu vielen Standardprogrammen im Unternehmensumfeld. Durch die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des docuvita Dokumentenmanagement-Systems ist eine einfache und schnelle Einrichtung weiterer Schnittstellen problemlos möglich.

Andreas Freude zeigte ergänzend die Leistungsfähigkeit und das Produktportfolio des Systemhauses KiK GmbH in einem kurzen Überblick auf.

Mit einer Diskussionsrunde wurde dieser informative Vormittag abgerundet.

Die KiK GmbH wurde 1990 gegründet und ist die erste Firma, die im Leipziger Handelsregister, mit der Handelsregisternummer HR B1, eingetragen wurde. Inzwischen kümmern sich 11 Mitarbeiter um die Anliegen der über 1.100 Kunden.

Informationsveranstaltung KiK GmbH