Anwendertag – Stuttgart 2016

Am 07.04.2016 hat am Flughafen Stuttgart der erste docuvita Anwendertag stattgefunden. Insgesamt haben sich 47 Kunden und Interessenten von 7 docuvita Partnern aus dem Süddeutschen Raum über die das Dokumentenmanagement-System docuvita informiert.

Neben einem spannenden und praxisnahen Einsatzbericht von einem langjährigen docuvita Kunden gab es Vorträge von Gerd Schäffer (docuvita solutions GmbH) zu den Themen „Automatisierte Eingangsbelegarchivierung“ mit dem docuvita.DocScout sowie „Steuerliche Anforderungen der GoBD“.

Helge Lenuweit, Geschäftsführer der docuvita GmbH & Co. KG, stellte die docuvita Version 2.0 mit den neusten Funktionen vor und gab einen Ausblick auf die Weiterentwicklung des System für das Jahr 2016.

Zum Ende des offiziellen Teils konnten die Kunden und Interessenten sich rund um das Thema „Dokumentenprozesse mit docuvita“ untereinander und mit den Referenten austauschen.
Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer gemeinsamen Führung durch den Stuttgarter Flughafen.