Anwendertag – Bispingen 2018

Knapp 40 docuvita Kunden und Interessenten sind am 07.11.2018 unserer Einladung gefolgt und haben an unserem Anwendertag in Bispingen teilgenommen.

Bestehende Kunden konnten sich durch zahlreiche Vorträge und den direkten Austausch mit anderen Anwendern neue Inspirationen holen, wie sie docuvita in Zukunft noch gewinnbringender einsetzen können. Zusätzlich gab es natürlich ein Update zu allen neuen Funktionen von docuvita und einen Ausblick für die Zukunft.

Für Interessenten gab es die Möglichkeit, docuvita in allen Facetten kennen zu lernen und viel wichtiger noch: Sich Rückmeldungen von bestehenden Kunden zu holen, wie denn die eigenen Erfahrungen mit docuvita so sind.

Und auch wir als docuvita haben die Chance genutzt, um unsere Kunden und Partner noch ein bisschen besser kennen zu lernen.

Abgerundet wurde das Programm mit einem Blick hinter die Kulissen des Snow Domes Bispingen bei der abschließenden Führung.

Unser Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung mit einem nicht unerheblichen Mehrwert für alle Teilnehmer! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Anwendertag.

Vielen Dank an unsere treuen Kunden.