Eine ganz besondere Location – ein ganz besonderer Partnertag

Auch in diesem Jahr hat docuvita zum Partnertag geladen – und wieder sind dieser Einladung knapp 50 Fachhandels- und Technologiepartner gefolgt. Zum zehnten docuvita Partnertag haben wir uns auf der wunderschöne Blumeninsel Mainau im Bodensee getroffen. Hier konnten wir den Sommer am vergangenen Freitag und Samstag noch einmal aufleben lassen und die beiden Tage bei bestem Wetter und mediterranem Klima genießen.

Neben der prächtigen Natur und dem interessanten Rahmenprogramm durften natürlich die obligatorischen Vorträge zu den Produktneuheiten sowie den Neuigkeiten aus dem Partnerkreis nicht fehlen.

Darüber hinaus gab es in diesem Jahr auch noch von den bevorstehenden Änderungen bei der Lizenzierung und im Partnerprogramm zu berichten. Wir werden Sie kurzfristig noch einmal separat per Newsletter mit allen wichtigen Informationen versorgen. Seien Sie gespannt!

Abgerundet wurden die vielfältigen Eindrücke von unserem diesjährigen Gastredner, Max Hergt. Unter dem Motto „Leben und Arbeiten in der Zukunft“ regte der Zukunftsforscher zum Nachdenken über die persönlichen und vor allem berufliche Zukunft an.

In den Pausen blieb den Teilnehmern viel Zeit, um sich untereinander und mit dem docuvita Team auszutauschen. Die abschließende Bootsfahrt auf dem Bodensee bot den idealen Rahmen zum Netzwerken. 

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die diesen besonderen Partnertag erst ermöglicht haben. Wir sind stolz darauf mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.

Ein besonderer Dank geht natürlich auch wieder an unsere Kompetenzcenter, Lösungs- und Technologiepartner.